Kulinarische Lesereise in den Norden – Einladung zur Jütländischen Kaffeetafel

Copyright © 2008 by Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg

Zum Jahresauftakt lädt das Team der Evangelischen Öffentlichen Bücherei Remagen zu einer kulinarischen Lesereise in den Norden ein. Nach der gleichnamigen Erzählung von Siegfried Lenz kann bei einer jütländischen Kaffeetafel geschmaust und geklönt werden. Natürlich werden Ihnen Siegfried Lenz‘ Erlebnisse mit seinen jütländischen Nachbarn nicht vorenthalten.
Dieses Erlebnis für Gaumen und Ohren findet am 25. Januar 2015 um 15.00 Uhr im Gemeindehaus der Evangelischen Gemeinde, Marktstr.25 (neben der Friedenskirche) in Remagen, statt. Um eine kurze Anmeldung in der Bücherei, Tel. 02642/210801 oder per email unter info@buecherei-remagen.de, bis spätestens 22. Januar 2015 wird gebeten. Das Team der Bücherei weist darauf hin, dass die Teilnahme kostenlos ist und Spenden willkommen sind.