Neues Angebot für ausländische Mitbürger – Mehrsprachige Bücher im Bestand

Dank der Förderung aus dem Bundesprogramm „Demokratie leben“ konnte die Evangelische Bücherei ihren Bestand um ein neues Angebot erweitern.
Ab sofort sind mehrsprachige Bücher, Bildwörterbücher, Kursbücher zum Deutsch lernen, Lektüren im Sprachniveau A1, A2 und Spiele zur Ausleihe zur Verfügung. Es gibt Titel in den Sprachen Arabisch, Farsi, Paschto, Albanisch, Kurdisch, Bosnisch, Englisch, Italienisch und weiteren.

Diese Medien sind für alle Altersgruppen geeignet und unterstützen ausländische Mitbürger beim Spracherwerb. Die Ausleihe ist kostenlos, eine einmalige Anmeldung erforderlich.
Wer sich einen Überblick über die vorhandenen Titel verschaffen möchte ist herzlich in die Bücherei eingeladen.