Frohe Weihnachten!

Schon wieder ist ein Jahr (fast) vorüber. Unsere Bücherei hat in diesem Jahr den 50. Geburtstag gefeiert, mit einem Literaturgottesdienst, vielen Gästen und vielen Geschenken. Ein Geschenk haben wir noch nicht richtig „ausgepackt“, das wird eine Überraschung für alle Leser/Innen und die, die es noch werden wollen. Im nächsten Jahr werden Sie mehr darüber erfahren.

Wir bedanken uns bei allen, die uns auch in diesem Jahr die Treue gehalten, sich über unsere Buchauswahl und unsere Veranstaltungen gefreut und uns unterstützt haben.

Das Team der Bücherei wünscht allen Lesern und Ihren Familien gesegnete Weihnachtstage und alles Gute fürs neue Jahr 2019.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Januar, ab Sonntag 06.01.19 sind wir zu den gewohnten Zeiten wieder für Sie da.