„Mit viel guter Laune“ – Lesestunde mit Monika Niessen

Das Team der Evangelischen Öffentlichen Bücherei Remagen lädt alle LeserInnen und Interessierten zu einer gemütlichen Kaffeestunde mit Geschichten und Anekdötchen von und mit Monika Niessen ein. Die Lesestunde findet am Freitag, 25. Januar 2019 um 15 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Remagen, Marktstr. 25 (direkt neben der Friedenskirche) statt.

Die Krimis um Clementine Weidenbrecher, wunderbare Märchen, auf den Punkt gebrachte „Sonndaachsjedanke“ – dies alles entstammt der Feder von Monika Niessen. Vor wenigen Jahren entdeckte sie, Jahrgang 1945 und ein Remagener Urgestein, ihre Liebe zum Schreiben. Seitdem wurden bereits mehrere Remagener Kriminalfälle gelöst und im sozialen Netzwerk Facebook freut sich eine treue Fangemeinde jeden Sonntag über ihre Gedanken.

Freuen Sie sich auf einen gemütlichen Nachmittag und genießen bei Kaffee und leckerem Kuchen die Erzählungen von Monika Niessen. Nach der Lesung besteht die Möglichkeit das Buch käuflich zu erwerben und signieren zu lassen.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei, das Büchereiteam freut sich über Spenden.