Gewinner der Aktion Vorlesen@home

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Vorlesetag-Bartoschek.jpg

Seit vielen Jahren wird der dritte Freitag im November als Nationaler Vorlesetag mit vielen Vorlesestunden und mit prominenter Beteiligung begangen. Aufgrund der aktuellen Situation waren diese Vorleseaktionen in gewohnter Weise nicht möglich.
Die Evangelische Öffentliche Bücherei Remagen hatte daher mit der Aktion „Vorlesen@home“ ermuntert sich gegenseitig zu Hause vorzulesen und Bilder von diesem Vorleseerlebnis einzureichen.
Das Büchereiteam hat sich sehr über die tollen Fotos gefreut.  Aus den eingereichten Fotos wurden nun die glücklichen Gewinner gezogen.
Zwei Familien konnten sich über ein Buchpaket für weitere vergnügliche (Vor-) Lesestunden freuen.

Weitere Informationen zur Evangelischen Öffentlichen Bücherei Remagen gibt es unter
www.buecherei-remagen.de.