Spannende Lesung am 19.11.2021

Das Team der Evangelischen Öffentlichen Bücherei Remagen lädt alle Interessierten herzlich zur Krimilesung mit Carsten Schütte ein. Der Autor liest aus seinem Kriminalroman „Schärengrab“. Carsten Schütte ist Leiter der Operativen Fallanalyse (OFA) Niedersachsen und weiß, wovon er schreibt.
Die Veranstaltung findet statt am Bundesweiten Vorlesetag Freitag, 19. November 2021 um 19.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Remagen, Marktstr. 25 (direkt neben der Friedenskirche).

Die Plätze für diese Lesung sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Das Team bittet um Anmeldung per E-Mail bis zum 15.11.2021 an info@buecherei-remagen.de mit Angabe der Adressdaten und der Personenzahl (für die coronabedingte Kontaktnachverfolgung).
Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 3G-Regel statt. Bitte die entsprechenden Nachweise (geimpft, genesen, getestet) sowie den Personalausweis mitbringen, da diese beim Betreten des Gemeindehauses vorgezeigt werden müssen.

Während der Veranstaltung sind die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten und die zugewiesenen Plätze einzunehmen.

Die Remagener Buchhandlung Hauffes Buchsalon bietet einen kleinen Büchertisch mit dem Buch „Schärengrab“ sowie weiteren Werken des Autors zum Kauf an. Gerne signiert der Autor diese Bücher im Anschluss der Lesung. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei, das Büchereiteam freut sich über Spenden.
Die Lesung wird finanziert mit Mitteln aus dem Förderprogramm „Neustart Kultur“.