Lesung mit Monika Clever

Aus Krankheitsgründen muss die Lesung leider abgesagt werden. Wir bemühen uns um einen neuen Termin im Frühjahr 2024.

Die Teams des Weltladens Remagen-Sinzig und der Evangelischen Öffentlichen Bücherei Remagen laden herzlich zu einer Lesung mit Monika Clever am Sonntag, 29. Oktober 2023 um 15 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus ein.

Erleben Sie einen unterhaltsamen Nachmittag rund ums Reisen, speziell Südamerika. Monika Clever wird Sie in bekannter Art unterhalten mit Geschichten, Fakten und Anekdoten zu Südamerika. Der Weltladen zeigt eine Vielfalt von Produkten aus dieser Region. Das Büchereiteam präsentiert eine Auswahl an passenden Büchern.

Auf Grund der großen Resonanz bitten wir um vorherige Anmeldung persönlich in der Bücherei oder im Weltladen sowie telefonisch unter 02642/210801 oder per Mail an info@buecherei-remagen.de.

Der Eintritt ist frei, die Teams freuen sich über Spenden.